Spirit Voyage

Global Sadhana Meditation – Erweitere deine Intuition

Liebe Globale Sadhana Familie,

viele von euch haben bei uns nachgefragt, was denn das Thema unseres nächsten globalen Sadhanas sein würde. Ich kann das nächste Sadhana kaum abwarten, denn die Gruppenenergie, die wir beim gemeinsamen Meditieren kreieren, ist kraftvoll und stärkend.

Und ich freue mich, heute Jai Jagdeesh ankündigen zu dürfen. Sie ist eine der liebenswertesten Menschen, die ich kenne und eine kreative, begabte Musikerin. Jai Jagdeesh wird das nächste 40 Tage Globale Sadhana für uns anleiten. Sie hat die Indra Nittri Meditation ausgewählt und extra für die 40 Tage Meditation eine Version des Mantras „Ek Ong Kar Sat Gur Prasad“ erarbeitet und aufgenommen.

Mit der Indra Nittri Meditation kannst du auf nachhaltige Weise deine Intuition stärken. Es wird zeitnah eine kleine Einführung in die Meditation von Jai Jagdeesh folgen und später eine detaillierte Anweisung.

Wir werden alle gemeinsam am 27. März 2012 mit dem neuen 40 Tage Sadhana beginnen.

Falls du nicht an diesem globalen Sadhana teilnehmen und den täglichen, englischsprachigen Unterstützungsbrief von Spirit Voyage nicht mehr erhalten möchtest, dann kannst du ihn natürlich abbestellen.

Zum ersten Mal wollen wir Yogazentren in den Meditationsprozess integrieren, um den TeilnehmerInnen die Möglichkeit zu geben gemeinsam zu meditieren. Du kannst eine Mail an ramdesh@spiritvoyage.com senden, wenn dein Yogazentrum interessiert ist.

Ich freue mich, wenn du an dem kommenden globalen 40 Tage Sadhana teilnimmst. Deine Energie ist kraftvoll und segensreich.

Sat Nam

Ramdesh Kaur

Error: Unable to create directory wp-content/uploads/2020/05. Is its parent directory writable by the server?

Comments are closed.