Spirit Voyage

Engel werden Menschen – Menschen werden Engel

“Manches, was wir im Yoga hören, klingt so phantastisch. –  zum Beispiel das hier, worüber ich jetzt gerade zum Jahres beginn nachdenken musste: dass Engel sich danach sehnen sollen als Menschen geboren zu werden. Wie bitte?

Warum sollten sich denn Engel danach sehnen, Mensch zu werden? Was soll daran attraktiv sein, auf der Erde im Kongo, in Bangladesch, Las Vegas oder Hamburg Bergedorf zu leben?

Die menschliche Erfahrung, die die hohen spirituellen Wesen hier suchen, das körperliche Gewahr werden GOTTES, das Sehen und Hören und Fühlen von Gott in allem menschlichen Erfahrbaren, das ist nur uns Menschen mit unseren Sinnen möglich: Gott in allem zu fühlen und zu umarmen.

Aber der Preis für diese Erfahrung ist hoch: der Preis dafür ist das Ego, dass wir dann immer dabei haben und der beständige Kampf gegen das Vergessen.

Es müssen große Engel gewesen sein, die in diesen dunklen Zeiten des Kali Yuga zur Erde kamen, wo dieses Vergessen so übermächtig war und wir Menschen nur zu 5% Gott wahr nehmen konnten, der uns doch in jedem Atemzug durchströmt. Gut das der dunkelste Teil dieses Zeitalters jetzt vorüber geht. Wir freuen uns auf den großen Ansturm der Engelwesen, die jetzt kommen. Seid willkommen! Wir möchten von euch lernen, wir möchten es euch gleich tun, wir sind ja schon, was ihr erst werden wollt: Menschen.”

Error: Unable to create directory wp-content/uploads/2020/08. Is its parent directory writable by the server?

Comments are closed.